Jahreshauptversammlung mit anschl. Jubiläumsfeier

Wir möchten unser 125-jähriges Vereinsjubiläum gemeinsam feiern.

Los geht's am 17. März um 15:00 Uhr im Schulungsraum der Dreisbachhalle mit der Jugendversammlung. Im Anschluss daran findet ebenfalls im Schulungsraum ab 16:00 Uhr unsere Jahreshauptversammlung statt.

Tagesordnung:

1. Begrüßung 

2. Totenehrung

3. Berichte des Vorstandes und des Sportlichen Leiters

4. Bericht der Finanzreferentin

5. Bericht der Kassenprüfer mit Entlastungsantrag

6. Bekanntgabe des Haushaltsplan

7. Neuwahlen gem. § 18 der Vereinssatzung

8. Beschlussfassung über gestellte Anträge

9. Verschiedenes

Ab 18:00 Uhr findet dann in der Dreisbachhalle unsere große Jubiläumsfeier statt.

Nach dem offiziellen Teil mit Begrüßungen und Ehrungen verdienter Mitglieder möchten wir alle zusammen mit Euch und Euren Familien einen fröhlichen Abend erleben. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und wünschen allen bereits jetzt schon einmal "Viel Spaß".

Um die Planungen für den Abend zu erleichtern. möchten wir Euch bitten, uns eine kurze Nachricht bis zum 11.03. unter info(at)tve-dreis-tiefenbach.de zukommen zu lassen. Vielen Dank!