TVE Kinder unterstützen Brunnenfest

Das diesjährige Brunnenfest - wie immer perfekt organisiert vom Heimatverein - wurde tatkräftig unterstützt durch unsere Kinder. Im Wechsel mit den Alphornbläsern wurden 3 Tänze aufgeführt und im Anschluss durften noch zahlreiche bunte Eier an den Osterbaum gehangen werden. Der Applaus der zahlreichen, begeisterten Zuschauer war unseren Jüngsten sicher. Zum  Schluss stand noch eine ordentliche Stärkung an.

Jetzt haben sich alle unsere Nachwuchsturner sicherlich ein prall gefülltes Osternest verdient!

Donnerstag 11. April 2019 News

TVE Kinder unterstützen Brunnenfest

Und das Osterbaumschmücken kam ebenfalls nicht zu kurz . . .

Weiterlesen
Donnerstag 06. Dezember 2018 News

Mitgliedsbeiträge weiterhin unverändert!

Aber Änderung in der Beitragsstruktur....

Weiterlesen