Unsere Sponsoren

Am 02.03.2020 findet die diesjährige Jahreshauptversammlung des TVE Dreis - Tiefenbach im Clubraum an der Dreisbachhalle statt. Wie immer beginnen wir mit der Jugendversammlung um 16:00 Uhr. Ab 18:00 Uhr beginnt dann die Jahreshauptversammlung. Wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen unserer Mitglieder freuen. Im Anschluss ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Der Vorstand

Lohn für viele, intensive Arbeitsstunden:

Westfälischer Turnerbund zeichnete TVE-Festbuch aus

Gemeinsam mit vielen anderen Athleten genossen am vergangenen Wochenende herausragende Turnerinnen und Turner heimischer Vereine die Ehrungsfeierlichkeiten in der Landesturnschule des Westfälischen Turnerbundes im Schloss Oberwerries. Über eine ganz besondere Ehrung durfte sich auch der TVE Dreis-Tiefenbach freuen. Anlässlich des 125-jährigen Vereinsjubiläums in 2018 hatte eine Arbeitsgruppe ein Festbuch erstellt, das jetzt im Rahmen der Neujahrsmatinee prämiert wurde. Hans Göbel und Olaf Schmidt nahmen die Urkunde für das Festbuch in Oberwerries freudestrahlend entgegen. Übrigens: es sind noch Festbücher da! Wer noch eins haben möchte, kann sich an einen Vertreter des Vorstands wenden!

Die Nachfrage nach Rehasport steigt stetig an. Wir haben inzwischen zwei Herzsportgruppen und zwei Orthopädiegruppen bei uns im Verein..

Jetzt gibt es auch Videos zu sehen !!

In den Videos stellt sich der Verein mit seinen Gruppen, Vorständen und Feierlichkeiten vor.

 

Videos

Unsere Gruppen

Datenschutz beim TVE Dreis - Tiefenbach

„Alles neu macht der Mai.“ Gemeint ist der Mai 2018, genauer der 25. Mai 2018. Ab diesem Datum werden europaweit die Weichen im Datenschutzrecht neu gestellt. Denn dann tritt die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in ganz Europa unmittelbar in Kraft. Sie gilt dann sofort auch für Vereine verbindlich.

2009: In diesem Jahr stellten wir unser Vereinsprogramm um. Das alte erfüllte bei weitem nicht mehr die Anforderungen die schon in dieser Zeit relevant waren. Hierzu hat der Vorstand alle seine Mitglieder angeschrieben, um einen Datenabgleich für das neue Vereinsprogramm zu bekommen. Mit viel Arbeit hat Christina Tarchani das neue Programm gefüllt, so dass wir wieder top  .......

Weiterlesen . . .