Unsere Sponsoren

Liebe Vereinsmitglieder,

Leider können wir uns nach wie vor nicht in den Sporthallen treffen, um gemeinsam aktiv zu sein. Auch unsere Kinder-Weihnachtsfeier darf wegen  Corona nicht stattfinden. Deshalb melden wir uns heute noch einmal auf diesem Weg, um den Kontakt zu Euch zu halten und Euch die wichtigsten News zukommen zu lassen.  

Wegen der Verlängerung des „Lockdowns light“ bis ins neue Jahr hinein, bleiben die Sporthallen sowie die Dreisbachhalle weiterhin – zunächst erst einmal bis nach den Weihnachtsferien - geschlossen. Der Sportbetrieb ist untersagt. Somit finden keine Sportangebote und keine Kurse statt.

Schon jetzt wünschen wir Euch eine entspannte Adventszeit sowie gesegnete und friedvolle Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Liebsten. Macht es Euch gemütlich und bleibt positiv!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2021!

Bis dahin: Bleibt gesund!

Der Vorstand

Jetzt gibt es auch Videos zu sehen !!

In den Videos stellt sich der Verein mit seinen Gruppen, Vorständen und Feierlichkeiten vor.

 

Videos

Unsere Gruppen

Datenschutz beim TVE Dreis - Tiefenbach

„Alles neu macht der Mai.“ Gemeint ist der Mai 2018, genauer der 25. Mai 2018. Ab diesem Datum werden europaweit die Weichen im Datenschutzrecht neu gestellt. Denn dann tritt die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in ganz Europa unmittelbar in Kraft. Sie gilt dann sofort auch für Vereine verbindlich.

2009: In diesem Jahr stellten wir unser Vereinsprogramm um. Das alte erfüllte bei weitem nicht mehr die Anforderungen die schon in dieser Zeit relevant waren. Hierzu hat der Vorstand alle seine Mitglieder angeschrieben, um einen Datenabgleich für das neue Vereinsprogramm zu bekommen. Mit viel Arbeit hat Christina Tarchani das neue Programm gefüllt, so dass wir wieder top  .......

Weiterlesen . . .