Unsere Sponsoren

Neue Sportangebote !!

Sportangebote nach den Sommerferien !!

Sollte die aktuelle Situation so bleiben, werden wir nach den Sommerferien auch wieder zusätzliche Sportangebote in der Halle anbieten. Für die Anmeldungen ist der 04.08.2020 vorgesehen. Dann können die Angebote wieder wie gewohnt über unsere Homepage gebucht werden. Wir werden den aktuellen Covid 19 Regeln Folge leisten, bitten aber auch die Teilnehmer um Verständnis diese Vorgaben so umzusetzen. Alle weiteren Details dann bei der online Anmeldung.

Die Nachfrage nach Rehasport steigt stetig an. Wir haben inzwischen zwei Herzsportgruppen und zwei Orthopädiegruppen bei uns im Verein..

In den Sommerferien findet kein Hallensport statt!!

Auch in diesem Jahr können Sportabzeichen beim TVE Dreis - Tiefenbach, im Bereich Leichtathletik und Radfahren abgenommen werden. Nach den Sommerferien sind wir immer donnerstags von 18:00 - 20:00 Uhr auf dem Sportplatz in Dreis - Tiefenbach. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, wäre es sinnvoll unsere Ansprechpartner vorab kurz zu kontaktieren. Diese können dann auch alles weitere vorab klären. Wir wünschen allen Teilnehmern wieder viel Erfolg und Spaß am deutschen Sportabzeichen.


Für den TVE sind folgende Personen für die Abnahme das Sportabzeichen zuständig:

Volker Arend:

E-mail: volker.arend(at)tve-dreis-tiefenbach.de

Hans - Jörg Zimmermann:

E-mail: hans-joerg.zimmermann(at)tve-dreis-tiefenbach.de

 

Jetzt gibt es auch Videos zu sehen !!

In den Videos stellt sich der Verein mit seinen Gruppen, Vorständen und Feierlichkeiten vor.

 

Videos

Unsere Gruppen

Datenschutz beim TVE Dreis - Tiefenbach

„Alles neu macht der Mai.“ Gemeint ist der Mai 2018, genauer der 25. Mai 2018. Ab diesem Datum werden europaweit die Weichen im Datenschutzrecht neu gestellt. Denn dann tritt die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in ganz Europa unmittelbar in Kraft. Sie gilt dann sofort auch für Vereine verbindlich.

2009: In diesem Jahr stellten wir unser Vereinsprogramm um. Das alte erfüllte bei weitem nicht mehr die Anforderungen die schon in dieser Zeit relevant waren. Hierzu hat der Vorstand alle seine Mitglieder angeschrieben, um einen Datenabgleich für das neue Vereinsprogramm zu bekommen. Mit viel Arbeit hat Christina Tarchani das neue Programm gefüllt, so dass wir wieder top  .......

Weiterlesen . . .