Was im April 2009 als neues Angebot im Kursprogramm des Vereins unter Leitung von Salah Tarchani begann, konnte sich auf Grund wachsender Beliebtheit schnell als fester Bestandteil im Hallenbelegungsplan etablieren.

Bereits im Jahr 2010 wurde aus den Kurs Hallensoccer eine feste Gruppe, die sich jeden Dienstagabend in der Zeit von 19:30 bis 21:30 Uhr in der Dreisbachhalle zum Kicken trifft. Die Mitglieder treffen sich hier gerne einmal in der Woche zum gemeinsamen Mannschaftssport, da hier kein Teilnahmezwang oder ein fester Spielplan am Wochenende auf dem Kalender steht, sondern just for fun der Spaß am Fußball in der Halle ausgelebt werden kann.

NEU: Seit Kurzem (Mai 2022) besteht auch die Möglichkeit, bei gutem Wetter ein zweites Mal in der Woche draußen am Gymnasium in Netphen zu kicken. Infos dazu gibt es bei Salah. 

Bei der gelegentlichen Teilnahme an Hobbyturnieren in der Region kommt neben dem Sport auch das gesellschaftliche Miteinander nicht zu kurz.

 

Bilder der Abteilung

Dienstags 19.30 bis 21.30 Uhr in der Dreisbachhalle

Aktuell bei gutem Wetter zusätzlich:
Freitags 19 bis 21 Uhr am Gymnasium in Netphen (Haardtstr. 65, 57250 Netphen)
=> Männer und Frauen ab 18 Jahren (nach oben offen)

-----------------------------------------

Interessenten bitte vorher per Mail anmelden:
salah.tarchani@tve-dreis-tiefenbach.de