Unsere Sponsoren

Liebe Vereinsmitglieder,

Ab Freitag, 11. Juni 2021, 0:00 Uhr, gelten im Kreis Siegen-Wittgenstein die Regelungen der „Stufe 1“ (Inzidenz stabil unter 35) der Coronaschutzverordnung des Landes NRW. Da auch das gesamte Bundesland NRW eine stabile 7-Tages-Inzidenz unter 35 hat, sind damit weitere, zusätzliche Lockerungen verbunden.

Für uns heißt das: Draußen und drinnen ist Sport ohne Testung möglich, weil auch die Landesinzidenz unter 35 liegt. 

Einige unsere Gruppen werden deshalb in der kommenden Woche den Sportbetrieb wieder aufnehmen. Allerdings werden nicht alle Übungsleiter den Re-Start vor den Sommerferien machen. 

Wenn Ihr wissen wollt, ob Eure Gruppe wieder loslegt: Fragt bitte bei Eurem Übungsleiter nach!

Bleibt weiterhin gesund!

Der Vorstand


Basteln, kreieren, gestalten. Das ist das Motto für eine Kreativwerkstatt, die der Jugendausschuss des TVE in den Sommerferien anbietet. Ob Schmuckwerkstatt, Traumfänger oder Schmetterlinge: An insgesamt vier Terminen (nach Alter gestaffelt) können Kinder ab 6 Jahren ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Und das Tolle: jeder kann mitmachen; eine TVE-Mitgliedschaft ist keine Voraussetzung.
 

  • image-4978
    Kreativ-Workshops für Kinder und Jugendliche

    Basteln, kreieren, gestalten. Das ist das Motto für eine Kreativwerkstatt, die der Jugendausschuss…

    Weiter lesen
  • image-4974
    JHV: Der Blick geht positiv nach vorne

    Dank eines ausgeklügelten Hygienekonzeptes trafen sich jetzt die Mitglieder des TVE Dreis-Tiefenbach…

    Weiter lesen
  • image-4956
    Jahreshauptversammlung 2021

    Am 18.05.2021 um 18:00 Uhr findet diesmal die JHV in der Dreisbachhalle statt.....

    Weiter lesen
  • image-4868
    Zusammen gegen Rassismus

    Verschiedene Sportbünde setzen eine Kampagne gegen Rassismus auf.....

    Weiter lesen
  • image-4837
    Corona macht kreativ

    In der Coronazeit waren die Volleyballer schneetechnisch kreativ.....

    Weiter lesen
  • image-4834
    REWE-Aktion „Scheine für Vereine“

    Gemeinsam für unsere Sportvereine arangiert sich REWE...

    Weiter lesen

Jetzt gibt es auch Videos zu sehen !!

In den Videos stellt sich der Verein mit seinen Gruppen, Vorständen und Feierlichkeiten vor.

 

Videos

Unsere Gruppen

Datenschutz beim TVE Dreis - Tiefenbach

„Alles neu macht der Mai.“ Gemeint ist der Mai 2018, genauer der 25. Mai 2018. Ab diesem Datum werden europaweit die Weichen im Datenschutzrecht neu gestellt. Denn dann tritt die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in ganz Europa unmittelbar in Kraft. Sie gilt dann sofort auch für Vereine verbindlich.

2009: In diesem Jahr stellten wir unser Vereinsprogramm um. Das alte erfüllte bei weitem nicht mehr die Anforderungen die schon in dieser Zeit relevant waren. Hierzu hat der Vorstand alle seine Mitglieder angeschrieben, um einen Datenabgleich für das neue Vereinsprogramm zu bekommen. Mit viel Arbeit hat Christina Tarchani das neue Programm gefüllt, so dass wir wieder top  .......

Weiterlesen . . .