Unsere Sponsoren

Angebote gestartet - Selbstverteidigung erneut mit dabei

Nach den Weihnachtsfeiertagen kann ein bisschen Bewegung nicht schaden. Deshalb sind wir nach den Weihnachtsferien mit Schwung ins neue Jahr gestartet. Neben den beliebten Modulen wie Pilates, Bauch-Beine-Po oder auch Yoga geben wir Euch mit dem Angebot "Selbstverteidigung" immer mittwochs einen Einblick in die Kampfkunst. 

Sichert Euch jetzt einen Platz und meldet Euch schnell an! Die Kurse sind ab sofort buchbar! Solltet Ihr nach dem Start des Kurses noch einsteigen wollen, bitte eine Mail an: info@tve-dreis-tiefenbach.de. Wir melden Euch dann nach!

Alle Details, Inhalte und Zeiten aller Angebote, die nach den Ferien beginnen, findet Ihr wie immer jeweils mit einem Klick unter den unten stehen aufgeführten Angeboten. 

Termine und Anmeldung


Weihnachts-Stimmung bei den TVE-Kids

Kreativwerkstatt und Weihnachtsfeier für die jüngsten Mitglieder

Weihnacht-Stimmung bei den Kindern und Jugendlichen des TVE Dreis-Tiefenbach. Eingeläutet wurde die Vor-Weihnachtszeit bei einem Kreativ-Workshop, den der Jugendvorstand organisiert und durchgeführt hat. Unter dem Motto "Basteln, Kreieren, Gestalten" nahmen viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer am 20. November das Angebot gerne an. Das Ergebnis der kreativen Kids war auf der Kinder-Weihnachtsfeier am 3. Dezember zu bewundern. Die weihnachtlichen Basteleien sorgten in der Dreisbachhalle für das passende weihnachtliche Flair. Wie die zahlreichen Sterne, Schneemänner und Weihnachtskugeln entstanden sind, seht ihr der Bildergalerie. 

Bildergalerie der Kreativwerkstatt

Bewundern konnten die Familien bei der Kinder-Weihnachtsfeier am 3. Dezember nicht nur die weihnachtlichen Basteleien, sondern auch die sportlichen Aktivitäten des Nachwuchses. Die Dreisbachhalle platzte aus allen Nähten: Mehr als 200 Eltern, Großeltern und Freunde waren in die Dreisbachhalle gekommen, um sich die Vorführungen ihrer Kinder anzuschauen. Die Kinder und Jugendgruppen präsentierten stolz, was sie in diesem Jahr alles gelernt haben. Am Ende gab es für die jüngsten Akteure den verdienten Applaus und wie gewohnt Süßes und ein Geschenk vom Nikolaus. 

Bildergalerie der Kinder-Weihnachtsfeier


Weitere News

Jetzt gibt es auch Videos zu sehen !!

In den Videos stellt sich der Verein mit seinen Gruppen, Vorständen und Feierlichkeiten vor.

 

Videos

Unsere Gruppen

Datenschutz beim TVE Dreis - Tiefenbach

„Alles neu macht der Mai.“ Gemeint ist der Mai 2018, genauer der 25. Mai 2018. Ab diesem Datum werden europaweit die Weichen im Datenschutzrecht neu gestellt. Denn dann tritt die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in ganz Europa unmittelbar in Kraft. Sie gilt dann sofort auch für Vereine verbindlich.

2009: In diesem Jahr stellten wir unser Vereinsprogramm um. Das alte erfüllte bei weitem nicht mehr die Anforderungen die schon in dieser Zeit relevant waren. Hierzu hat der Vorstand alle seine Mitglieder angeschrieben, um einen Datenabgleich für das neue Vereinsprogramm zu bekommen. Mit viel Arbeit hat Christina Tarchani das neue Programm gefüllt, so dass wir wieder top  .......

Weiterlesen . . .