Erfolgreich beim 50. Hermann-Karl-Gedächtnis-Treffen in Helberhausen

| News

Beim 50. Hermann-Karl-Gedächtnis-Treffen in Helberhausen waren erneut die Altersturner des TVE Dreis-Tiefenbach am Start und erzielten zahlreiche Erfolge.

Brigitte Dickel stand in der Altersklasse Frauen 80 auf dem obersten Treppchen. Ebenfalls siegreich war Rudi Habicht (90 Jahre) in der AK Männer 80 und älter. Rang zwei belegte in der gleichen Altersklasse Walter Weber (94 Jahre). Volker Arend belegte in der Altersklasse Männer 80 verletzungsbedingt den siebten Platz. Habicht, Weber und Arend wurden außerdem in der Altersklasse Männer 80 und älter Mannschaftssieger und holten den Gruppenpokal. 

Die Ergebnisse auf einen Blick:

Brigitte Dickel                        Frauen 80                    1. Platz

Walter Weber (94 Jahre)      Männer 80 und älter     2. Platz

Rudi Habicht   (90 Jahre)      Männer 80 und älter     1. Platz

Volker Arend                          Männer 80                     7. Platz (verletzungsbedingt)

1. Mannschaftssieger der Männer 80 und älter mit Walter Weber, Rudi Habicht und Volker Arend